Sonntag, 9. August 2015

Campingplatzsuche

Da der familienfreundliche Campingplatz mit einem herzlich wenig kindersicheren Spielplatz und einem freilaufenden Hund in "Mäusegröße" aufwartet, fahren wir nach einer Stunde wieder los.
Am Nachmittag finden wir Dank unseres WOMO Reiseführers einen wunderschönen Übernachtungsplatz mit Spielplatz und Badesee.

Am nächsten Morgen starten wir vor dem Frühstück und landen dann an einem schönen Campingplatz an der Ostsee des Vätternsee in Vadstena, wo wir ein paar Tage die Sonne (und den kräftigen Wind) genießen werden.

2 Kommentare:

  1. Kommentarversuch 2:
    Im Jahr 2000 wollten wir auf dem Camp.platz bei Vadstena eigentlich Badeurlaub machen. Da das Wetter aber nicht danach war, sind wir (D&M&S) dann nach 5 Tagen weiter nach Norden gefahren.LG.D&M

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus! Erholsame Tage am Vätternsee! Bin auf dem Weg nach Fulda-wg. Diskussion um Fortsetzung Kita-Streik...Gestern hatten wir sonnigen Sonntag an unserem Teich ��LG D+B

    AntwortenLöschen