Donnerstag, 13. August 2015

Baden - Essen - Schlafen

Baden
 Essen (Signal Kräftor)
 Schlafen

2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Fotos! Ist das Essen im Restaurant oder selber gemacht? Wir wünschen euch eine schöne letzte Woche und eine gute Rückfahrt. GLG.D&M

    AntwortenLöschen
  2. Die "Signal-Kräftor" gibt es im Restaurant - also mußten wir uns in der Kunst üben, die Krabben zu knacken und gleichzeitig Spaghetti zu verfüttern...
    An der ersten Krabbe habe ich mich in den Finger gestochen.
    An der zweiten auch.
    Bei der dritten habe ich eine Menge Fleisch heraus bekommen und dachte, ich habe den Bogen raus.
    Bei der vierten habe ich gemerkt, dass das nicht stimmt...
    Bei der fünften habe ich den größten Fehler gemacht: ich habe der kleinen Maus ein Stück angeboten... danach mußte ich die Hälfte der mühsam gepulten Krabben abgeben ;-) Aber irgendwann waren Spaghetti, Pfannkuchen und sogar die Krabben alle und alle Vier satt!

    AntwortenLöschen