Das Besondere: es ist aufblasbar!!!
Ich pumpe und pumpe - schon nach 12 mal steht der erste Bogen. Den Schlauch gezogen- da stürzt alles wieder ein...
Es lebt!!!
Nachdem wir herausfinden, wie man das Ventil festhalten und den Schlauch abdrehen muß, klappt es.
Geht doch.
Und fertig zum Leben - klebt wie ein Schwalbennest am WoMo.
Beim nächsten Mal werden wir es mal an der Markise statt über dem Dach befestigen - dadurch gewinnen wir noch mal etwas Platz innen. Außerdem muß es weiter auf die Fahrerkabine zu, damit die Tür besser aufgeht. Die "Wanne" innen ist leider eine Stolperfalle dafür brauchen wir ein Stück Teppich. Ansonsten sind wir super zufrieden mit unserem neuen Zelt! Zumal es sich wunderbar auch von einer Person alleine aufbauen läßt - Hilfe brauchte ich nur, um es noch mal um 180º zu drehen... Das werden wir beim nächsten Mal mit ein paar selbstgemachten Markierungen vermeiden.
Das ist ja ein tolles Teil - unser letztes Zelt fand ich schon super, aber aufblasbar war es nicht ��. Schöne Tage im Oulu!
AntwortenLöschenD+B P. S. Waren die Mäuse allein in der Achterbahn? Die geringelten Strümpfe sind ja süß!
Hallo liebe Patenmaus!
AntwortenLöschenDas sieht ja so aus, als könntest du gerade richtig schönen und aufregenden Urlaub genießen! Sogar eine Achterbahnfahrt! Und um das Spielen mit Eimerchen im Sand beneide ich dich auch schon ein bisschen... Wenn ihr wieder zu Hause seid, bin ich gespannt, was du noch so zu erzählen hast! Viele Grüße C+N+J